Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Veröffentlicht von admin am

Liebe Vereinsmitglieder,

endlich ist es so weit, wir haben es geschafft! Seit 16. Februar schießen wir wieder in Marzling, im alten Feuerwehrhaus, Schulweg 5. Wir sind begeistert und laden euch alle ein, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt.

Am Samstag, 16. März 2024 ab 17 Uhr beginnen wir mit dem Königsschießen und dem internen Ausschießen der Eröffnungsscheibe.

Selbstverständlich dürft ihr auch nur zum Anschauen kommen. Das geht auch an jedem Freitag, ab 18 Uhr haben wir unseren Vereinsabend. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Um 19.30 Uhr starten wir dann mit unserer Jahreshauptversammlung.

Folgende Punkte werden auf der Jahreshauptversammlung behandelt:

Punkt 1: Begrüßung durch den 1. Schützenmeister und Totengedenken.

Punkt 2: Jahresberichte:

• 1. Schützenmeister
  • 1. Schatzmeister
  • Kassenprüfer
  • 1. Schriftführer
  • 1. Sportleiter

Punkt 3: Schützenheim in Marzling

Punkt 4: Tag der offenen Tür und Standeinweihung

Punkt 5: Entlastung der Vorstandschaft

Punkt 6: Neuwahlen

Punkt 7: Wünsche und Anregungen

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich die Vorstandschaft.

Kategorien: Uncategorized